Rivera Forum
converse cdg

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Rivera Forum // Voorbeeld Forum
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Rachel Masefield



Geregistreerd op: 03 Aug 2020
Berichten: 3

BerichtGeplaatst: 03-08-2020 08:02:06    Onderwerp: converse cdg Reageren met citaat
ÿþ Ich habe den Vomero 10 converse cdg und den Asics Kayano 22 gekauft. Während der Kayano sich wirklich gut anfühlt, wenn ich darin renne, scheint es, als ob die Polsterung nach unten geht (mein Gewicht 182 Pfund). Der Vomero macht das nicht. Ich kann mich einfach an die Saucony Ride 8 halten, da sie sich für mich am besten anfühlt. Wie ich bereits in einem früheren Beitrag sagte, habe ich den Saucony Triumph ISO 2 ausprobiert und war überhaupt nicht beeindruckt. Zu fest für mich. Danke für Ihre Hilfe.

Danke für deine Antwort! Ich werde das Glycerin 13 anprobieren (ich mochte die 9er, aber nicht das, was seitdem herausgekommen ist), aber ich erwarte, dass die verringerte Höhe in der Zehenbox ein Problem sein wird. Ich werde den Nike auch anprobieren, aber Nike-Schuhe haben nie zu meinen Füßen gepasst. Ich habe sie viele Male ausprobiert ... Ich bin seit 41 Jahren am Laufen und das ist das größte Problem, das ich je hatte, Schuhe zu finden, die funktionieren. Ich bin ein neutraler Läufer, durchschnittlich groß und schwer converse off white (nicht schwer), ein bisschen ein Vorfußstürmer, habe zeitweise Achillessehnenprobleme (im Zusammenhang mit Levaquin vor 4 Jahren& ) und aus irgendeinem Grund trage ich Löcher in der Polsterung von innen die Ferse an vielen Schuhen innerhalb von 100 Meilen, auch wenn ich mich spitze.

Ich binde sie los, bevor ich sie ausziehe, trage guten Sox und sie passen richtig. Ich converse schwarz habe online gelesen, dass andere das gleiche Problem haben. Brooks und Asics waren das Beste dafür, dass dies nicht passiert - Saucony das Schlimmste. Manchmal fühlt es sich so an, als würden Laufschuhfirmen nur mit unseren Köpfen herumspielen! Seit ich mit dem Laufen angefangen habe, trage ich Asics Gel Stratus-Schuhe. 5 Jahre, 2 Marathons und unzählige kürzere Rennen später hasse ich es, meine bequemen alten Schuhe wegzuwerfen, aber ich brauche sie WIRKLICH auch. Als Anfänger im Laufen, als ich die Schuhe bekam, nahm ich keine Notiz von der Spezifikation. Können Sie mir bitte sagen, ob es jetzt etwas Ähnliches auf dem Markt gibt? Sollte ich zum Beispiel auf Nimbus 17 upgraden?

Der Typ neben mir an der converse schuhe Startlinie des Halbmarathons trug Hoka One One Cliftons. Er sagte, er habe sein Leben bei ASICS begonnen, sei aber zu Hokas gewechselt und habe nie zurückgeschaut. Meine Frage an Sie lautet: Wie vergleichen sie sich? Ich bin 52 Jahre alt, nicht mehr übergewichtig, entschieden ein neutraler Läufer, das Straßengefühl steht nicht ganz oben auf meiner Liste der Wünsche, und alles, was ich will, ist eine reibungslose Fahrt in langen, langen Läufen. Mit dem Ziel, den Rest meiner Lauftage entweder für 10 km, 21,1 km und 42,2 km zu trainieren oder zu laufen. Würde gerne Ihre Meinung dazu haben, ob und wie sich die Hokas mit Nimbus 17 vergleichen würden - und vielleicht noch wichtiger mit Nimbus 16. Wenn nicht die Hokas, gibt es andere, die Sie in der Kategorie der Neutralen für schwere Fersenstürmer empfehlen können, die eine reibungslose Fahrt wünschen?

Es hat mich einfach gekostet und ich kann das Hüpfgefühl der Show auf keinen Fall kontrollieren. Es war wie eine Feder an deinen Beinen. N-17 hat bei meinem üblichen 8-km-Lauf einen Rückgang von etwa 10 Minuten verzeichnet, was bedeutet, dass ich jetzt wie ein Schwein schwitze. Ich bin kein großer erfahrener / professioneller Läufer, sondern ein fortgeschrittener Typ und habe auch keinen schnellen Laufschuh ausprobiert. Aber es ist eine enorme Verbesserung gegenüber dem Lyte33-Modell und ich empfehle diese Show allen Neutral / Underpronate-Läufern.

Die Rolle eines Ionenkanals in einem Krankheitsprozess kann oft in unangemessen erhöhte oder verringerte Aktivität destilliert werden. Dies führt zu einem Problem in einem von zwei converse kinder Parametern; Entweder werden zu viele oder zu wenige Kanäle an der Zelloberfläche (N) ausgedrückt, oder der Kanal ist zu lange oder nicht lange genug geöffnet (Öffnungswahrscheinlichkeit oder P o). Der makroskopische Strom (I), der von einer Population gleicher Kanäle in einer Zelle geleitet wird, ist das Produkt dieser beiden Zahlen und des einkanaligen Stroms i (I = i NP o). Typische Determinanten von N umfassen Wege, die den Transport von Kanälen zur und von der Zelloberfläche regulieren, die Anzahl der in der Zelle exprimierten Kanäle und die Anzahl der aktiven [img]http://www.oblivion-klub.de/images/g/converse kinder-909sqr.jpg[/img] (im Gegensatz zu stillen oder kryptischen) Kanäle an der Oberfläche.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Rivera Forum // Voorbeeld Forum Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 
Powered by phpBB and Andrew Charron
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum